Samstag

Ihre Werbung in meinem Blog!

Sie sind interessiert auf meine Blogsite Werbung zu platzieren? Na dann mal los!



Sie können natürlich folgende Kategorien bewerben:
  • Ihren Online Shop
  • Ihr Ladenlokal
  • Produkte / Produktneuheiten
  • Sonderangebote / Specials / Auslaufartikel
  • Eigenmarken
  • Kurse
  • Ferienwohnungen / Hotels
  • Lehrgänge / Kurse
  • Vereine / Gastkarten
...oder wenn Sie noch andere Vorschläge haben - gerne per Mail mitteilen.

Es muß nicht zwingend eine Werbebanner aus der Branche Angelsport sein!
Auch andere Branchen sind willkommen- z.B.:

  • Mobiltelefon-Anbieter
  • Getränkeindustrie
  • Kleidung
  • Buchhandel
  • Sportartikel

  • Schreiben Sie mir eine E-mail an: flyfishing-no1@freenet.de
  • Beschreiben Sie Ihre Artikel
  • Schicken Sie mir Ihre Bilder und Logos in JPG, TIFF oder EPS Dateien
  • Animierte Banner als Html Code
  • Link zu Ihrem Shop - Adresse etc.
Ich mache Ihnen sofort ein Angebot - wie wir zusammenarbeiten können!